Pflegedienst Engel GmbH

Der Wunsch vieler älterer Menschen besteht darin, nach einem arbeitsreichen Leben in Würde alt zu werden. Oftmals möchte man diesen Lebensabschnitt in seiner vertrauten Umgebung erleben und sich von seinen Erinnerungen begleiten lassen. Manchmal stellen sie sich jedoch die Fragen: Wie lange kann ich noch den eigenen Haushalt allein bewältigen? Was passiert, wenn meine Kräfte deutlich nachlassen? Bei der Lösung dieser Probleme kann Ihnen unser Team beratend und unterstützend zur Seite stehen.

Im Mittelpunkt unserer Bemühungen stehen die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten. Unser Pflegekonzept basiert auf dem Pflegemodell von Liane Juchli, bei dem die Aktivitäten des täglichen Lebens im Mittelpunkt stehen. Diese Art der Betreuung erhält und fördert die Gesundheit des Menschen. Die Idee der aktivierenden Pflege leben wir nach dem Motto: „So viel Hilfe wie nötig, so wenig wie möglich“.

... mehr

Ihr Profil

Ihre Aufgaben

Wir bieten Ihnen

aufgeschlossenes und motiviertes Team

Möglichkeit eines „Schnupper­tages“

eine attraktive Vergütung mit Zuschlägen für Sonn- und Feiertags­dienste

flexible Dienstplan­gestaltung mit regel­mäßigen freien Wochen­enden

regelmäßige Schulungen

gute Aufstiegs­möglich­keiten