Häusliche Krankenpflege Manuela Lichtenfeld GmbH

Auf Hilfe und Unterstützung angewiesen zu sein, ist für die meisten Menschen ein großer Einschnitt in ihr bisheriges Leben. Häufig tritt dieser Hilfebedarf im hohen Alter ein, jedoch manchmal auch sehr schnell, z. B. nach einem Unfall, Schlaganfall oder einem Herzinfarkt.

In einer solchen Situation sind aber nicht nur die Betroffenen überfordert, sondern sehr oft auch die Angehörigen. Wie geht es weiter? Wie sichern wir die Versorgung unserer Lieben? Wer unterstützt uns und zeigt uns verschiedene Möglichkeiten der Versorgung?

Wir, die Häusliche Krankenpflege Manuela Lichtenfeld GmbH!

Ihr Profil

Ihre Aufgaben

Wir bieten Ihnen

aufgeschlossenes und motiviertes Team

Möglichkeit eines „Schnupper­tages“

eine attraktive Vergütung mit Zuschlägen für Sonn- und Feiertags­dienste

flexible Dienstplan­gestaltung mit regel­mäßigen freien Wochen­enden

26 Tage Urlaub

regelmäßige Schulungen

gute Aufstiegs­möglich­keiten